mardi 20 juin 2017

Stossstange Richten

Ewig nix geschrieben hier, aber gleich mal zur sache. 

Als ich heute endlich meinen HY nach langer standzeit wieder voellig zusammengebaut habe (er muss ein kleines beiboot fuers neue segelboot transportieren und wird deswegen dringlichst gebraucht), hab ich intelligenterweise vergessen die handbremse anzuziehen und auch keinen gang eingelegt. Da ich gerade alle bremsen ueberholt habe und alles wieder schoen gangbar gemacht hatte, ueberlegte sich der HY nach kurzer gedenkminute mal reissaus zu nehmen (muss sich gefreut haben endlich mal wieder draussen zu sein) was dummerweise nicht von mir, sondern einem recht stabilen baum gestoppt wurde. 

Zum glueck ist nix wirklich passiert bis auf das meine stossstange jetzt von der seite aussieht wie ein schnurrbart.

Hat jemand zufaelligerweise eine idee wie ich es am besten angehe die stossstange zu richten? Seil um die stossstange und den baum und rueckwaerts fahren? 

Fuer alle ideen offen! 

Marius

Bild hier: 

http://ift.tt/2shpxbX

Let's block ads! (Why?)



Stossstange Richten

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire