vendredi 30 juin 2017

Modellabhängiges rücksichtsloses Verhalten der anderen

Seitdem die "Designer " die neuen Karren auf Panzeroptik und so mit Sehschlitzen ausgestattet haben, ist das Fahrverhalten so, wie es zu Anfang beschrieben worden ist. Die ganze vorgegaukelte Sicherheit mit den Assistenzsystemen verleitet zudem noch dazu. 

Zudem kommt noch der Zeitgeist. Jeder ist sich selbst der nächste und ist nur auf den unmittelbaren Vorteil aus. Das kann nur reines Machtgetue sein, um mal schnell das Tier namens Ego zu befriedigen und wenn es nur um ein paar meter Asfalt geht. Eine weitere alltägliche Begebenheit ist auf das Handy fixiert sein, laufen und andere Leute dabei umrempeln und sich dann noch beschweren. Beispiele gibt es noch viele andere....

Let's block ads! (Why?)



Modellabhängiges rücksichtsloses Verhalten der anderen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire