jeudi 29 juin 2017

Krachen, Knacken, Scheppern an der Hinterachse

Mein Rechtsanwalt hat gestern , nach 2 maliger Urgenz, ein Schreiben von Citroen Austria bekommen. Leider stand da das gleiche drinnen, wie auch schon mir geschrieben wurde, und wie auch AHdi geschrieben hat. Citroen ist das Anliegen bekannt, aber eigentlich egal. ( so meine Übersetzung)

Ich werde jetzt Citroen verklagen. Die Sache an die Medien bringen. Ich finde es eine Frechheit. Lösungen sind eigentlich nur, Rücktritt vom Kauf ( aber nur mit Verlusten - Benutzung) , oder eine Reparatur in einer anderen Werkstatt und das Geld vorstrecken, und dann von Citroen einklagen. Beide Versionen sind nicht sehr reizvoll.

Ich finde, wie hier mit Kunden umgegangen wird, ist eine Frechheit, aber sicher kein Citroen Einzelfall.. Kommt sicher in jedem Autohaus vor...

Let's block ads! (Why?)



Krachen, Knacken, Scheppern an der Hinterachse

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire