jeudi 29 juin 2017

Citroën DS 5 Handschuhfach und Mittelkonsole (Kühl fach) Licht geht nicht mehr

Hallo Liebe Citroen Freunde,

Ich habe folgendes Problem.

Mein Citroen DS5 sein Licht im Handschuhfach geht nicht mehr und das in der Mittelkonsole auch nicht. (Das große fach unter der Armlehne)

Habe zuerst mal die Birnen getauscht, geht immer noch nicht.

Dann habe ich die Sicherungen überprüft und keine ist kaputt.

Komisch finde ich auch, das Handschuhfach und Mittelkonsole Licht,  hat anscheinend keine eigene Sicherung oder liege ich da falsch und es hat eine?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es echt nervig ist wenn das Licht im Handschuhfach und in der Mittelkonsole nicht geht…

Fahrzeug Daten:

Citroen DS5

BJ 2012

2.0 HDI 163PS

107.000km

Danke an alle die helfen!!!

Lg Nuri

Let's block ads! (Why?)



Citroën DS 5 Handschuhfach und Mittelkonsole (Kühl fach) Licht geht nicht mehr

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire