vendredi 30 juin 2017

Hallo Gemeinde hier die Variante zur TRX Bereifung für CX Gti Turbo

Am 5/27/2017 at 14:58 , d_eric sagte:

Und mal ehrlich bei einem Turbo für 15000,- Euro + X, kommt es da auf wirklich auf 1200,- Euro für originale Reifen an ?!!?!?

Der Preis sollte in der Tat nicht das Thema sein.

Mit den Felgen verhaelt es sich vermutlich so wie mit modernen Autoradios in Oldtimern: eine Frage des Ermessens des Pruefers, d.h. Einzelfall-Entscheidung. Daran finde ich grundsaetzlich nichts Schlimmes. Muss halt vom Pruefer vermerkt werden und dann ist die Sache auch final gegessen.

Es geht ja hier nicht um irgendwelche Prollfelgen aus dem Zubehoer, sondern um einen moeglichst nahe am Original orientierten Nachbau mit aktueller Technik. Das alleine sollte jedem Pruefer ein anerkennendes Wohlwollen entlocken. Sowas sehen die ganz sicher nicht alle Tage!

Im August muss mein S1 Turbo zum TUEV. Dann wollte ich auch die H-Zulassung machen lassen. Ich hoffe, dass bis dahin belastbare Unterlagen fuer die Felgen vorhanden sind, die man einem Pruefer vorlegen kann. Sowas habe ich schon mehrfach gemacht. Vorher freundlich fragen, ob das abgenommen wuerde und dann erst bestellt. Hat bisher immer geklappt. Bin da ganz entspannt...

Let's block ads! (Why?)



Hallo Gemeinde hier die Variante zur TRX Bereifung für CX Gti Turbo

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire