vendredi 30 juin 2017

Funkfernbedienung oder nicht?

Hallo und guten Tag an das Forum,

seit kurzem bin ich Besitzerin eines C3 Pluriel 1,6l, 109PS aus Juli 2003.

Da schon einige Dinge an dem Pluriel gemacht werden mussten bin ich immer wieder hier im Forum fündig geworden.

SUPER FORUM !!!!!!!!!

Jetzt aber finde ich noch keine Lösung für mein Problem.

Den Pluriel habe ich mit nur einem Schlüssel erworben.

Bevor ich mir einen weiteren Schlüssel nachmachen lasse, stellt sich die Frage, hat mein Pluriel eine Funkfernbedienung? Denn der einzige Schlüssel den ich habe ist lediglich ein Schlüssel zur mechanischen Öffnung der Tür. Auf der Beifahrerseite gibt es gar kein Schlüsselloch. So bin ich auf die Idee gekommen, dass der eventuell fehlende Schlüssel einer mit Funkfernbedienung sein könnte.

1. Frage: Kann mir aus dem Forum jemand sagen ob alle Pluriel Funkfernbedienung haben oder ob das anhand der Fahrgestellnummer jemand aus dem Forum herausfinden kann?

2. Frage: Kann ich einen solchen Schlüssel kostengünstig im Netz nachmachen lassen?

3. Frage: Ist es möglich einen solchen nachgemachten Schlüssel dann selbst einzulernen?

4. Frage. Kann jemand mit der Fahrgestellnummer die komplette Datenkarte organisieren?

Ich freue mich über die Antworten und wünsche dem Forum weiterhin alles Gute.

Vielen Dank

wonne1703

Let's block ads! (Why?)



Funkfernbedienung oder nicht?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire