jeudi 29 juin 2017

Citroën Salat

Am ‎27‎.‎06‎.‎2017 at 12:32 , Berlingokäufer sagte:

http://ift.tt/2soJKL1

So abschüssig kommt mir das Gelände nicht vor, das da so ein Frontschaden entsteht. Klar Knautschzone und so, aber trotzdem.

Das kann auch meine Frau:

29628233do.jpg

An einem Sonntag Morgen in der Früh waren wir gerade dabei, den Xsara Picasso zu entladen, als dieser sich plötzlich Richtung Bauers Felder aus dem Staub machen wollte. Ich stand hinter dem Wagen und versuchte noch, das Ganze am Kunststoffgriff der Heckklappe zu bremsen. Half natürlich nichts, dafür hatte ich den Griff in der Hand. Erst nachdem der Picasso bereits zwei solcher Weidezaunpfähle touchiert hatte...

29628240ps.jpg

...konnte ich durch die Fahrertüre in den Innenraum gelangen und die Handbremse ziehen. Der Schaden ist fies, könnte aber schlimmer sein.

29628244wn.jpg

29628247gm.jpg

Nur Kratzer, trotz dem 14er Eisenpfahl.

So schnell kann`s geschehen, wenn man vergisst, einen Gang einzulegen und /oder die Handbremse zu ziehen. Zu ihrer Verteidigung: sie fährt viel zu selten und die Nacht war lang. Wiederum wäre mir das trotz reichlich Promille wohl kaumt passiert...:P

Let's block ads! (Why?)



Citroën Salat

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire