jeudi 29 juin 2017

suche/eilig: federbein samt domlager vorne rechts x1 break

Hallo ,

mir ist heute in Attendorn die Haube hochgegangen weil das domlager meinte auch mal an die frische Luft zu wollen . Da heute auch noch ein absolut bescheidener Tag war , ist natürlich auch gleich noch das Gewinde vom federbein Grütze:(

konnte zwar ein Ersatz domlager auftreiben , dummerweise merkte ich erst nach dem Einbau dass ich eines für die Fahrerseite bekommen hatte

hat jemand zufällig ein federbein samt domlager irgendwo zwischen Dortmund und Attendorn welches er mir verkaufen würde ? 

Xantia X1 Break 74kW 1.8/8v kein hydractive das ganze ist recht eilig weil ich das Auto irgendwie aus attendorn wieder nach Hause bringen muss . 

Sorry für evtl groß/Kleinschreibung und Fehler . Schreibe gerade vom Handy . 

Grüße Björn 

Let's block ads! (Why?)



suche/eilig: federbein samt domlager vorne rechts x1 break

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire