jeudi 29 juin 2017

Mehari - Fragen zum Kauf, Technik und Zulassung

Hallo Forum,

die Tage habe ich mir in Italien einen Mehari angeschaut. Ich habe durchaus Kaufinteresse. Doch zuvor habe ich einige Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es handelt sich um ein 73er Modell ohne Dach, Viersitzer.

1.) Im Fahrzeug ist ein Kunststofftank verbaut. (Eingeprägt "Creaplast" "Citroen 2CV" "TUE-6-200179") Ist dies ein Problem? Muß ein Blechtank rein?

2.) Es fehlen die Türen. Müssen Türen eingebaut werden?  Genügen Ketten?

3.) Es ist ja ein italienisches Modell. Daher keine Sicherheitsgurte. Auch keine Befestigungspunkte. Müssen Gurte nachgerüstet werden? Wenn ja, wie und wo? Was kostet so der Spaß?

4.) Als Papiere gibt es nur die Abmeldebestätigung (Dati della Richiesta) vom ACI. Genügt dies? Wo bekomme ich ein Datenblatt fpr §§ 21, 23?

Auf Antworten freut sich mit vielen Grüßen

Thom

Let's block ads! (Why?)



Mehari - Fragen zum Kauf, Technik und Zulassung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire