vendredi 30 juin 2017

Peugeot-Fahrrad: wo kaufen?

Hy Leute,

da ich nun im Begriff bin mir nach vielen Jahren wieder ein eigenes Fahrrad zuzulegen, hab ich mich umgeschaut und bemerkt, daß es hier im Umkreis (Rhein-Main) scheinbar keinen gibt, der Peugeot-Fahrräder verkauft. Hab im Internet ein schönes Fahrrad gefunden, was mir zusagen würde. Warum Peugeot? Frankophile, hat nicht jeder - ihr wißt schon...

Hab auch keine deutsche Internet-Seite von Peugeot gefunden, wo die Modelle vorgestelt werden. Autos, Roller, Küchengeräte - alles kaufbar - Fahrräder Fehlanzeige.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob Peugeot überhaupt nach Deutschland exportiert. Hab auch nicht wirklich Lust mir aus dem Ausland ein Fahhrad zuschicken zu lassen, um dann zu merken, daß das Rad vielleicht nicht zu meiner Körpergröße paßt.

Oder weiß jemand von Euch, wie man in D an ein neues Peugeot-Fahrrad dran kommt?

Viele Grüße

Daniel

Let's block ads! (Why?)



Peugeot-Fahrrad: wo kaufen?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire