jeudi 29 juin 2017

BX 16 TRS aus Frankreich

Die ersten 80km hat der Wagen nun absolviert und ich bin positiv überrascht. Nachdem er auf der Fahrt zur HU noch derb ruckelte läuft er nun wieder schön rund, nimmt in jedem Drehzahlbereich sauber Gas an und springt kalt wie warm gut an. Die Vorderachse scheint etwas hoch zu stehen, das werde ich nochmal prüfen und einstellen. Die Federung ist recht gut auch wenn vorne leider die kleinen Kugeln verbaut sind. Sind grüne Originalkugeln, vermutlich von 2010 als der Vorbesitzer den Wagen mit 69tkm auf dem Tacho kaufte...

Ich hoffe meine bessere Hälfte kommt mit dem Wagen auch gut zurecht, aber wenn er weiterhin so brav ist habe ich da keine Bedenken. Der Xsara wird Dienstag jedenfalls abgemeldet.

Let's block ads! (Why?)



BX 16 TRS aus Frankreich

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire