jeudi 29 juin 2017

C6 - Blinkerhebel stellt nicht immer zurück

Nachdem der Blinkerhebel bei meinem C6 Vorgänger irgendwann komplett ausgeleiert war und kaum noch einrastete, betreibe ich beim jetzigen C6 seit Jahren Vorsorge, indem ich den Hebel wirklich nur bei absehbar längeren Blinkphasen einrasten lasse. Ansonsten halte ich das Teil beim Blinken eben länger.

I know, ist ein anderes Problem als bei Zurigo. Aber nicht ganz themenfremd.

Diese Großserienblinkerhebel im C6 sind ein einziger Billigmurks. Da hätten sie wirklich mal ein Beispiel an Deutsch-Premium nehmen können. Bei meinem Audi 5000 von 1978 ist das bereits eine ganz andere Hausnummer. Rastet satt und klickt fest ein. Seit 39 Jahren.

Gruß Jan

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Let's block ads! (Why?)



C6 - Blinkerhebel stellt nicht immer zurück

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire