jeudi 29 juin 2017

RT3 (Navi) Vers. 6.62 mit usb & bluetooth nachrüsten

Guten Abend liebe Citröen Freunde,

gern würde ich nach langem googlen und suchen gern ein Frage zur Nachrüstung meines Radios im eine Frage stellen.

Ich besitze einen C5 Exclusive mit dem RT3 inkl. Navi mit der Softwareversion 6.62 und einem 6-fach CD-Wechsler unter dem Beifahrersitz.

Alles funktioniert bestens! :-)

Da ich nun einige Musik auf meinem Handy von Amazon habe, würde ich diese auch gern im Auto hören. Man kann ja wohl eine mp3, Usb, SD-Card und Bluetooth Box zwischen Radio und Wechsler einbauen. Leider gibt es einfach zu viele Angebote, so dass ich nicht weiß, welches der richtige Adapter ist.

Vielleicht hat jemand einen Tipp, welche Box hier passt. Dafür wäre ich dankbar.

Last, but not least - muss ich die Radioeinheit mitttels 10er Torx ausbauen oder kann ich auch an den Wechsler gehen, der unterhalb des Beifahrersitzes montiert ist?

Nochmals Danke im voraus!

Let's block ads! (Why?)



RT3 (Navi) Vers. 6.62 mit usb & bluetooth nachrüsten

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire