jeudi 29 juin 2017

Suche Xantia X2

Guten Tag,

zweiter Versuch, diesmal in der richtigen Rubrik. ich habe nach längerer Xanthippen-Abstinenz 

wieder Lust aufs Schweben und so suche ich hier:

XANTIA  X2  Limousine, Benziner, unfallfrei und Nichtraucher in gepflegtem originalem Zustand

mit gültiger HU, optisch / technisch in Ordnung und ohne Wartungsstau.

Ausstattung und Leistung sind zweitrangig. Ich bin kein Schrauber und mir kommt es vor Allem

auf den guten Allgemeinzustand an, wobei mich leichte Gebrauchsspuren nicht stören.

Alles sollte funktionieren und die allbekannte " Heulecke " rostfrei bzw. bestens saniert sein.

Laufleistung bis etwa 150000 km, bei exzellentem Zustand auch darüber.

Vielleicht hat jemand von Euch so ein Fahrzeug in seinem Fundus und möchte sich in 

absehbarer Zeit für ein entsprechendes Schmerzensgeld davon trennen oder weiß, wer eine

gute Xantia zu verkaufen hat.

Ich bin gespannt auf Euere Antworten.

Danke fürs Lesen und Gruß,

Peter ex V6

Let's block ads! (Why?)



Suche Xantia X2

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire