mercredi 5 juillet 2017

Schicksalsjahre für PSA / Allianzen

Challenges schreibt mit dem Titel "Warum Citroën seine Modelle auf Einfachheit ausrichtet": 
Ziele dabei sind: Die Einfachheit mit intuitiver, evidenter Bedienung, Platz im Innenraum, Komfort, Licht in einer warmen, farbigen Umgebung. Seriöse, keine effekthaschenden Bumm-Bumm-Modelle, kein teures, komplexes und überzogenes Equipment, Autos zu erschwinglichen Preisen, so wie auch das Logo vereinfacht wurde. 
Außerdem werden Mobilitätsservices und neue Werbekonzepte entwickelt. 
Ob diese Abkehr von der früheren Modell- und hochwertigen Technik-Strategie zur Einfachheit zum Erfolg führt, ist eine sehr riskante Wette. Die Wende ist dramatisch und es wird problematisch sein, die früheren Kunden mit den neuen Modellen davon zu überzeugen. Citroën könnte die Billigmarke von PSA werden. Auf jeden Fall erreicht man damit, dass es keine direkte Konkurrenz mehr zu den höher angesiedelten Peugeot- und DS-Modellen gibt.
Die Meldung siehe: pourquoi-citroen-oriente-sa-gamme-vers-la-simplicite

Let's block ads! (Why?)



Schicksalsjahre für PSA / Allianzen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire