lundi 31 juillet 2017

Restaurationbericht , Citroen 2cv6 Club (Rot). Baujahr 1987.

Hallo Leute,

das Benzin wurde abgelassen... Wasser/Benzin Mischung (Brennt sicher gut) war im Tank enthalten ( 7 Liter) . Wie kann ich das entsorgen.

Die Vorderachse wurde beschädigt. Spurstange und verbogen und Lenkstockritzel abegbrochen. Die Frage ist jetzt ob die Achse Schrot ist ? Kann man das noch wechseln ? Spurstange ist klar das man die wecheseln kann, aber das Lenkstockritzel ? Morgen sehe ich mir den Motor an und lasse evtl das uralt Öl ab. Ich hoffe da ist auch kein Wasser drin. Dann nehme ich die Motor verkleidung ab samt Ölkühler ab. Der Vorbesitzer hat verscht das Getrieb gewaltsam ab zunehmen ( die Gewind sind verbogen). Ich hab noch einen Motor da stehen...(Ölkühler abgeschnitten). Ahhh und noch einen festen acady Motor. Aus dem ÖlkühlerMotor und dem Acady bau ich einen...

Let's block ads! (Why?)



Restaurationbericht , Citroen 2cv6 Club (Rot). Baujahr 1987.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire