lundi 31 juillet 2017

Neuer Xantianer aus Unterfranken stellt sich vor

Missverständnis. Du hattest mich per PN gefragt, ob auf der Anleitung, welche ich von kroack bekommen habe, 3 Schrauben an den Nockenwellenrädern sind. Ja, das sind sie.  Ich habe auch eben das "Umrüstungsdokument" mal auf Deutsch übersetzen lassen. Im Grunde genommen steht da das selbe, bzw eher weniger drinnen, als in der Anleitung von kroack. Ich glaube ich mache mir viel zu viele Gedanken und bringe das jetzt alles locker über die Bühne. . Zudem bin ich ja nichtmal abhängig von dem Auto. Selbst wenn er 2 Monate stehen würde, wäre das kein Problem. Also werde ich nun den alten Satz zurück schicken, den neuen Satz bestellen, und dann, vielleicht schon nächstes Wochenende, loslegen. Man hat schon Zahnriemensätze ohne irgendwelche Anleitungen gewechselt, also sollte das keine Probleme geben hier. Wobei man hier schon wissen sollte, wie das mit der Zeigerspannrolle gemacht werden soll.

Einzig die dort angezeigte Drehrichtung der Spannrolle verwirrt mich etwas, aber das wird sich, wenns soweit ist, alles von selbst erklären. Wovor ich noch etwas Angst habe ist die Tatsache, dass zwischen Motor und Blech nur ein Hauch von Platz ist. Sieht das nur so verdammt eng aus, oder ist das so eng? Radhaus ausbauen bringt hier nicht wirklich was, oder?

Let's block ads! (Why?)



Neuer Xantianer aus Unterfranken stellt sich vor

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire