lundi 31 juillet 2017

Xantia-/Citroen-Camping-Treffen Xanten September 2017

Nach dem diesjährigen "offiziellen" Xantan-Treffen wurde von verschiedenen Seiten der Wunsch nach einem vergleichbaren Wiedersehen noch in diesem Jahr geäußert - dem kann ich mich voll anschließen! ;)

Ferienbedingt mit Rücksicht auf die ggfs. notwendige Urlaubsplanung (Vorlaufzeit) einerseits und die wetterbedingte Wahrscheinlichkeit noch halbwegs trockene und warme Tage zu erwischen bietet sich meines Erachtens am ehesten eines der ersten beiden September-Wochenenden an.

Es geht also um den 01.-03.09. oder 08.-10.09.2017.

Aus organisatorischen Gründen kann ich noch nicht sagen, ob das Treffen an bekannter Stelle oder auf einem benachbarten Platz innerhalb Xantens stattfinden wird - dies hängt auch von der Teilnehmerzahl ab.

Ich werde aber sobald als möglich hierzu Rückmeldung geben!

Ich möchte dazu sagen, dass ich hiermit lediglich die Idee vortrage um Rückmeldungen zu sammeln und gegebenenfalls eine entsprechende Gemeinschaftsfläche auf einem Campingplatz zu blocken, so dass wir vor Ort dann auch wirklich "beieinander" sind.

Die kostenmäßige Abwicklung erfolgt dann bitte durch jeden selbst mit dem Campingplatzbetreiber.

Also - über positive Rückmeldung und rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Hierzu habe ich mich darin versucht eine doodle-Liste anzulegen. UMFRAGE TERMIN XANTEN

DORT BITTE BIS 13.08.2017 EINTRAGEN WELCHES WOCHENENDE FAVORISIERT WIRD - ODER OB BEIDE IN FRAGE KOMMEN. - Die Mehrheit entscheidet...

Let's block ads! (Why?)



Xantia-/Citroen-Camping-Treffen Xanten September 2017

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire