lundi 31 juillet 2017

Xantia 93

Ich habe ihn heute "sichergestellt", um ihn vor der Presse zu bewahren !!! Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Ich brauche ihn nicht, ich will ihn nicht (wegen der Automatik). Ich wollte ihn nur nicht achtlos in der Presse verschwinden lassen. Kurz und schmerzlos: Wer will, sollte sich umgehend bei mir melden. Wenn es binnen einer Woche keinen Deal mit Anzahlung gibt, dann wird er filetiert. Fragen beantworte ich gern ... sofern ich die Antwort weiß, denn viel habe ich nicht gesehen. Also, ich weiß nicht wirklich mehr, als in der Anzeige steht.

Als Erstes schon mal eine Richtigstellung zur EZ:

X1.0 - Kenner ahnen schon, dass das genannte Datum - 02.04.93 - die Typzulassung des Xantias ist :) ... Zulassungsbescheinigung Teil 1 sei Dank :huh:

EZ war 08.03.1995, Orga 6668

Gruß Stefan

Edith: JanBo hat dazwischengegrätscht ...

Let's block ads! (Why?)



Xantia 93

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire