dimanche 30 juillet 2017

Citroen DSuper 5 Vergaser verliert Benzin beim starten

Hallo.

Weiss vielleicht jemand Rat?

Vor kurzem hat irgend ein Tier mir den Bezinschlauch zwischen Benzinpumpe und Vergaser zerfressen.

Ich hatte noch entsprechenden Ersatz da und habe Ihn gleich ersetzt.

Gleichzeitig habe ich dann auch noch den Bezinfilter gewechselt, der alte

war schon ganz schwarz innendrin.

Jetzt habe ich allerdings folgendes Problem:

Wenn ich das Auto (kalt) starte drückt es mir Benzin am Vergaser raus ( am Fuss -an diesem

beweglichen Teil), bis er dann angesprungen ist; Dann ist alles O.K. und der Wagen läuft

ohne Benzinverlust.

Er springt auch seit dem Bezinfilterwechsel meines erachtens schlechter an;

Ich habe aber auch bisher immer mit Choke gestartet ob bei warmem Wetter

oder kalten Wetter (beim Kaltstart).

Kann es am neuen Benzinfilter liegen, dass der jetzt mehr Benzin durchlässt?

Gruss, Michael

Let's block ads! (Why?)



Citroen DSuper 5 Vergaser verliert Benzin beim starten

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire