Ich mal wieder. Da der Bus nach wie vor auf sich warten lässt, will ich den Xantia nun doch vorziehen. Habe nun noch etwas rechergiert, sowohl im Leitfaden Zahnriemenwechsel, als auch im Netz. Dadurch bin ich mir nun komplett unsicher was die richtige Spannung betrifft. Automatische Spannrolle mit Zeiger hat mein alter X1 wohl noch nicht (?), im Leitfaden wird das Messgerät mit den SEEM-Einheiten zwar beim Spezialwerkzeug aufgezeigt, in der Anleitung aber mit keinem Wort erwähnt. Andere nutzen die 90°-Technik, andere die 45°-Technik. Das ist mir eigentlich alles zu ungenau... Wo anders liest man, man könne auch in den alten den Automatikspanner einbauen. Ich würde gerne alles gut vorbereiten, dass das Auto dann nicht zerlegt auf der Grube steht und ich noch Teile nachbestellen oder so ein Messgerät beibringen muss...
Neuer Xantianer aus Unterfranken stellt sich vor
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire