jeudi 22 juin 2017

Xantia nach "Ulf Petermann"

Bei meinem X2 1,8i 16V break habe ich folgende Kugeln eingebaut:

_ vorne: 500cm³, 75 bar, bypass auf 1,8mm aufgebohrt. Es sind CX gti Kugeln

_ hinten: 500cm³, 40 bar, bypass auf 1,3mm aufgebohrt. Es sind BX break Kugeln

Beim 2. X2 1,8i 16V break und beim X1 1,8i break sind drin:

_ vorne: 400cm³, 75 bar, bypass auf 1,8mm aufgebohrt.

_ hinten: 400cm³, 40 bar, bypass auf 1,3mm aufgebohrt.

Es waren die original Kugeln die ich angepasst habe (Druck und Bypass), da ich einige noch gute 400 cm³ Kugeln habe.

Ich habe lieber mehr Druck das heißt eine weichere Federrate als weniger Dämpfung und niedrigem Druck.

Let's block ads! (Why?)



Xantia nach "Ulf Petermann"

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire