Hallo,
wie ging es weiter mit AXen???? Es ist einiges in der zwischen Zeit passiert... .
AX First, Diesel Weiß
Also, wir bzw. meine Eltern haben ein paar kleine Reisen unternommen.... Unser Anton (Weißer AX) fuhr bis nach England 3000KM. Siehe (England Reise). Meine Eltern fuhren dieses Jahr im März mit dem kleinen nach Leipzig wo er leider an einem Bordstein hängen blieb. Optisch war nur die Stoßstange verzogen (muss neu). Was wir bis dato nicht wussten das es die Lichtmaschine mit verzogen hat…. Auf dem Heimweg trat dann ein schleifen auf, das nach 100Km oder so wieder weg war. Wir hatten den Keilriemen verloren (kein Problem Selbstzünder). Zuhause war er dann weg Was mich später wunderte, warum der neue Riemen so einfach drauf ging. Gespannt und los ging es auf die nächste Reise(300 KM J ). Dort riss dann der Kühlerschlauch, was die vom ADAC nicht wechseln konnten und der Wagen auf dem Schlepper zur unserer Werkstatt des Vertrauens Kamm
. Dort stellte sich heraus dass die Lichtmaschine den Kühlerschlauch bearbeitet???? Konnte ich nicht sehen L . Kann sein das ein Fehler in meiner Erklärung ist. Denn ich weiß nicht mehr genau wie Keilreimen oder Lichtmaschine es bearbeitet haben. Jetzt steht er in der Garage neben dem Monpti und dem Teilespender.
Ax Maimi, Benzin grün.
Im Januar 2016 übergaben wir das Auto meinem älteren Bruder (19 Jahre). Leider passierte im letzten Jahr etwas, was nicht hätte passieren dürfen… Er hatte einen Unfall. Er tauchte in den Graben und Kamm mit der Schnauze am Boden auf. Sah am Anfang nicht schlimm aus. 2 kaputte Stoßstangen und ein platter Reifen. (Sicher schnell repariert). Also gingen wir in Werkstatt 1 (3 werden folgen). Werkstatt 1 montierte die Reifen, solange ich die Stoßstange. Werkstatt 1 fiel auf das die Spurstange verbogen war. Schnell um montiert… Leider kann Werkstatt 1 keine Spur einstelle L so ging es in Werkstatt 2. Diese sofort bemerkte das die Achsaufhängung verbogen ist. Diese kann man nicht richtig reparieren…. Man kann die Achse mit einer Presse wieder hin pressen, aber das Ziel sind einseitig abfahrende Reifen L . Wir Liesen es pressen was auch geklappt hat….Zuhause montierten wir die neuen Teile. Leider ging nicht alles so schön zusammen? Riesige und winzige Spaltmaße …. Die Front scheint vorne rechts am Fz, hoch geschoben worden zu sein und ein riesiger Spalt maß unter der Rückleuchte… L . Werkstatt 3 bemerkte dass das Rad hinten schiff ist als wie dort einen Scheinwerfer kauften. Das Schwungarm Lager war kaputt (das hat nicht nur die Ente)…. Er hat immer noch 2 Beulen Rechts drin, die Wir bis heute noch nicht raus gemacht haben. Es waren am Ende Reparaturen von über 1000 Euro…. Ob Sie (Antonia) den TÜV im August noch Schaft weiß ich nicht, da alles etwas verschoben ist…
Ax Teen . Teilespender…
Steht immer noch da… Alle 4 Bremsen sind bomben fest….
Geschichten mit dem Monpti folgen
Unsere AX Geschichte
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire