jeudi 28 septembre 2017

Treffen am Niederhein(Neu)

Cafe del Sol , Cafe ole, Cafe mc Dreck und wie sie alle heißen mögen, für mich never ever! Laut ,hektisch, ungemütlich wurde schon genannt.

Für mich am schlimmsten aber diese überprofessionelle Art und Weise wie man möglichst viel Volk abspeisen und abkassieren kann . Da lobe ich mir das einfache Cafe, eine kleine Backstube oder eben ein Bauerncafe . Ja,die wollen auch Geld verdienen,geben einem dafür aber nicht das Gefühl ,denen ihr Goldesel zu sein. Sorry,meine Meinung. Es gibt halt Speiserestaurants, die habe ich mein Leben lang bewusst nicht betreten und habe dies auch nicht vor. Alles was so ähnlich auftritt , meide ich wie der Teufel das Weihwasser.Punkt!

Da ich zugeben muss,das auch Tonis Bauernstübchen manchmal zu wünschen übrig lässt, bin ich durchaus für Änderungen bereit. In Anbetracht der Dinge,die sich in Balde tun werden, hier mein örtlich passender Vorschlag zum nächsten Treffen im Oktober:

http://ift.tt/2f7zTpl

Ist mir nur vom vorbei fahren bekannt. Ich kann aber gerne vor dem nächsten Treffen mal Probefrühstücken gehen.

Alternativ hierzu gibt es dort ganz in der Nähe noch eine Backstube mit kleinem Wintergarten,deren Chef mir persönlich bekannt   und durchaus empfehlenswert ist.

Für das kommende Treffen am 09.09. möchte ich jedoch  absagen. Bin im Brass und habe citroenmäßig wichtigeres vor bzw zu machen.

Let's block ads! (Why?)



Treffen am Niederhein(Neu)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire