lundi 25 septembre 2017

Abgasregelventile V6 Diesel vom C6

Zunächst mal eine Entschuldigung von mir an Euch , da ich mich erst jetzt melde . Habe den C6 siet drei Tagen zurück , und ich will den Tag nicht vor dem Abend loben , aber es scheint behoben zu sein . Der Tip von AmiFahrer scheint zumindest im Moment so , als wäre er zielführend gewesen . Nachdem ich dies meinem Meister erklärt habe , was AmiFahrer geraten hatte , haben sie als Ursache eine verdreckte -veruste Drosselklape vorgefunden . Diese hat man nun gesäubert , und seitdem habe ich es nicht mehr bemerkt . Allerdings will ich mich noch etwas zurückhalten , da die Außentemperaturen außer gestern immer unter 18° waren , wo ich ja sowieso keine Probleme hatte . Gestern allerdings habe ich Nachmittags aus der Eifel die Heimfahrt angetreten , nachdem der C6 einen halben Tag in der Sonne geparkt war , und die Außentemperaturen so um die 20° waren , eine tolle Fahrt gehabt ohne jedes Ruckeln , er bewegte sich wie auf Schienen weder beim Lastwechsel oder Umschalten keinerlei Anzeichen auch nur eines geringen Ruckelns . Ich hoffe inständig , das es mit der Drosselklappe zusammen hing . Werde aber sobald sich was ändert , umgehend berichten .

Ein besonderer Dank an AmiFahrer und alle die sich diesem Problem angenommen haben , ebenfalls kann ich meine Citrön Werkstatt - die zur Zeit älteste in Aachen ( Ich weiß nicht ob ich die hier nennen darf ) ein ganz großes Kompliment machen , ein 1a Service trotzdem ich den C6 dort nicht gekauft hatte .

Let's block ads! (Why?)



Abgasregelventile V6 Diesel vom C6

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire