mardi 26 septembre 2017

seht ihr C6 en auf der straße?

vor einer Stunde, Brigantia_Driver sagte:

Hallo Leute,

ich habe (außer auf dem C6-Treffen letztes Wochenende ;) ) auch einen anderen C6 gesehen. Auf der A9 München Richtung Norden auf Höhe Langenbruck. Es war ein silberner mit Kennzeichen V-JB xxx - also ein Vogtländer. Einer aus meiner Heimat (Ich komme aus Plauen). Er hat sich aber wiederum nicht für mich interessiert. Ist sehr konzentriert gefahren. @ottomitc6, kennst du den eventuell? Es saß ein Herr etwa deines Alters darin.

 

Gruß,

Alex

Nein, Alex, ist mir nicht bekannt. Ist auch nicht weiter verwunderlich, weder kenne ich Fahrer eines C6, die andere C6-Fahrer ignorieren und nicht erfreut grüßen, noch möchte ich solche Zeitgenossen kennenlernen. :D

Gruß Otto 

Let's block ads! (Why?)



seht ihr C6 en auf der straße?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire