lundi 25 septembre 2017

Stammtisch Osnabrück

Schön war's, das stimmt.

 

vor 56 Minuten, berndjetztmitxm sagte:

Dinner unter schwebender Last, Salatöl gabs natürlich von oben ;)


Aber bestimmt nur das Gute: "Citroen prefers Total". Mir egal, halte mich eh lieber an lecker Würstchen als an Salat.

Jetzt weiß ich auch, dass es Stemwede doch gibt. Obwohl mir auf der Hinfahrt irgendwann dann doch Zweifel kamen, nachdem ich dank diverser Baustellen und Umleitungen fast nur noch über kleine Wirtschaftswege gefahren bin und die Orientierung ein wenig abhanden gekommen ist. Rückweg war dann ähnlich spannend und einsam, aber irgendwie bin ich doch wieder rausgekommen :rolleyes:

Es dankt dem Organisator und grüßt:
Arno

Let's block ads! (Why?)



Stammtisch Osnabrück

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire