jeudi 28 septembre 2017

Gasfeder XM y3 Handschuhfach

Das Handschuhfach liegt tatsächlich noch im Keller. Und für meinen Y4 passt die Feder nicht (zumindest nicht ohne Gebastel).

Lagerkosten gibts keine, haha … aber immerhin weiß ich, wo in diesem Riesenkeller das Ding liegt.

Da es jetzt zwei Interessenten gibt … schreibt mir mal Eure Preisvorstellung per PN. Ich weiß, dass so eine funktionierende Gasfeder nur ein kleines Bauteil ist, aber am Ende kann es einen richtig glücklich machen. 

Versand (der kommt zum Preis dann noch dazu – nur Gasdruckfeder und Kleinteile, ohne Handschuhfach. Wenn der kleine Teppich noch in Ordnung ist, lege ich den mit bei) aufgrund schlechter anderer Erfahrungen ausschließlich per DHL und nur versichertes Paket mit Sendungsverfolgung.

Let's block ads! (Why?)



Gasfeder XM y3 Handschuhfach

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire