Am 4.10.2017 at 13:58 , marc1234 sagte:
4 Brot-und-Butter-Automarken sind definitiv zu viel. Opel hat kein Premium-Image (hat DS zwar auch nicht, aber DS wird durchgeboxt bis PSA hops geht), also wird's wohl Citroen treffen.
Ja genau, so wird`s wohl sein! Mal im Ernst: glaubst Du immer das Zeug, was in der Zeitung steht?
Der doofe VW Konzern hat als Brot- & Butter Karren VW, Skoda und Seat, welche weniger differenziert sind als Citroën, Opel und Peugeot. Scheint drüben zu funktionieren und siehe da: zumindest Citroën und Peugeot sind seit Monaten im Dauerplus.
Vauxhall sind Opel, oder? Auf keinem Markt gibt es deshalb Vauxhall und Opel gleichzeitig und somit können die Kisten nach wie vor in Australien & England als Vauxhall verkauft werden.
Am 4.10.2017 at 13:58 , marc1234 sagte:
Vielleicht sollte man vor solchen Übungen doch mal die erfolgreiche Strategie des hier so verhassten VW-Konzerns studieren.
Wenn Du die PSA Strategie schon seit Jahren mitverfolgen würdest, dann wüstest Du auch, dass hier nachgeeifert wird. Habe mich mal köstlich aufgeregt, als so ein PSA-Vollpfosten Audi als Vorbild in einem Interview erwähnte.
Am 4.10.2017 at 13:58 , marc1234 sagte:
Opel wird "eingestampft", wie Citroen eingestampft wurde.
Was, Citroën wurde eingestampft?! Hab` ich gar nicht mitbekommen...
Schicksalsjahre für PSA / Allianzen
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