Hallo Wolfgang,
Ich betrachte deine Berichterstattungen hier im Forum tatsächlich als ziemlich unangemessen.
Erstmal die Fakten, den du eigentlich schon kennen müsste:
- Die Internet Plattform www.c6-friends.nl ist eine persönliche Initiative von Mehrere C6 Fahrer die alle auch hier im Forum regelmäßig unterwegs sind.
- www.c6-friends.nl ist für jeder zugänglich.
- Das bedeutet dass auch Werkstätte die sich von dieser Plattform bedienen möchten das ohne Einschränkungen oder Kosten unter ihren eigenen Name machen können, die Inhalte sind immer unter Verantwortung von die oder derjenige die sie verfasst.
Steht alles auf der Homepage und im angehängten Forum. Man muss es nur lesen.
Dann die Geschichte von J.L. aus (der Nähe von) TÜ und seinen weiss/schwarzen C6 .
Nachdem er schon ein mal in NL bei einer Werkstatt war und auch dort nicht zufrieden gestellt werden konnte, hatte er sich im Internet erkundigt und sowohl eine andere Werkstatt in NL gefunden, als auch die Internetseite von c6-friends.nl.
Daraufhin hat er sich bei dieser Werkstatt gemeldet und festgestellt dass Kommunikation auf deutsch nicht möglich war. Er hat dann mich angerufen, mein Tel. Nummer steht ja auf der c6-friends Seite, und mich gebeten ihm als Dolmetscher behilflich zu sein. Ich habe das, freiwillig und ohne Kosten, gemacht und jede Menge Emails übersetzt und Telefonate gemacht. Das J.L. manchmal nach 10.00 Uhr Abends anrief habe ich ihm nicht übel genommen, davon ausgehend dass er so wie ich ein recht beschäftigter Mensch ist.
Mittlerweile hatte J.L. sich auch für das deutschsprachige Seminar angemeldet dass auch von dieser Werkstatt letzten Juni organisiert wurde und wofür c6-friends und dieses Forum zur Bekanntmachung und Teilnehmer Einschreibung verwendet wurde. Und wobei ich persönlich die Übersetzungen aus holländisch und die Präsentation dieser übersetzten Texten auf mich genommen habe. Dabei hatte J.L. mich versprochen während des Seminars auch einen Beitrag zu liefern.
Am Tag selber ist er ohne abzusagen aber nicht erschienen.
Einige Woche später meldete er sich bei mir und wollte erneut meine Hilfe weil er nach dem Werkstattbesuch nicht zufrieden war. Das habe ich dann verweigert, weil sein nicht-erscheinen ohne Abmeldung mich als Presentator des Seminars schon ausreichend unnötige Schwierigkeiten besorgt hat. Übrigens lagen die ausgetauschte Teile beim Abholen in der Werkstatt für ihm bereit und wurde ihm angeboten die Teile in seinem Kofferraum zu verlegen. Ob und/oder weshalb das dann nicht passiert ist weiss ich nicht, ich war ja nicht dabei.
Dann wieder einige Woche später hat J.L. es wieder versucht, und zwar mit der Aussage ich wäre mitverantwortlich für seine Schwierigkeiten und müsse es daher machen, weil er mich sonst im Forum schlechtreden würde.
Irgendwie scheint ihm das auf jeden Fall in diesem Forum und bei dir, Wolfgang, gelungen zu sein….
Gruss, Robert
Abgasregelventile V6 Diesel vom C6
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire