mercredi 20 juillet 2016

C-Elysee, jetzt auch in Deutschland

Die Ziele vom Citroen Marketing waren glaub ich noch nie selbsterklärend - also wieso sollten sie es nun sein?

Nichts desto trotz, aus der Wanne im 15. Stock des Pullman South in Shanghai betrachtet - wo "3 Box Models" die Regel und nicht die Ausnahme sind, ein schönes Auto zwischen der unmenge an Bora, new Bora, Sagitar, Magotan (ja, alles Vws, auch wenns wie Putzmittel klingt), Lavida und weiss der Geier alles noch ein, schöner Akzent.

Vielleicht geht es ja PSA nur darum auf billigste Weise eine Lücke im Sortiment zu schliessen... das Fz gibts ja eh schon, also wieso nicht schauen wer alles einen will?

Zur Qualität - oder pardon, besser Qualitätsanmutung, denn das passt besser - diese sollten wir in ein paar Jahren beurteilen, wer kennt nicht die abgelösten soft-touch bei den alten Sharan (und wie toll doch die Qualität dieser beurteilt wurde). Plastic ist ehrlich, wieso der ganze hokus pokus?

Wenn jemand mit den 82PS (warens doch, oder?) nicht zu Gange kommt, dann soll er halt was anderes kaufen! So argumentiert dürfen auch keine von diesen mini-super-aufgeladenen Motoren verkauft werden - denn die sind auf der Autobahn trotz vergleichbarer PS wie unser XM Kettenmonter nur grauslig (und erreichen v-max im 5. Gang, nicht im 6.)....

Na denn, Grüsse nach Europa

Philippe

Let's block ads! (Why?)



C-Elysee, jetzt auch in Deutschland

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire