Die Schelle bekommt man vom Stabi, indem man die 7er Schraube mit SW11 entfernt, die Schelle öffnet und abnimmt.
Was meinst du mit
Zitat
Außerdem ist die Feder, welche für die manuelle Verstellung (im Bild unten) zuständig ist, ohne Funktion.
? Der Schenkel, der in der anderen Feder liegt, wird von der manuellen Höhenverstellung bewegt und wirkt auf den Höhenkorrektor ein, wenn alles richtig zusammengesetzt ist.
Deine Teile starren vor Dreck, du mußt sicherstellen daß kein einziges Krümelchen in das hydraulische System gerät. 165 Bar und Teile, die im 1/1000 mm-Bereich gefertigt sind, mögen das gar nicht. Normalerweise macht man den Arbeitsbereich gründlich sauber, bevor man die Hydraulik öffnet. Ich würde den hydraulischen Teil des Höhenkorrektors jetzt komplett zerlegen und penibel säubern.
Nach Schwerlasttransport hinten ohne Dämpfung
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