Es ist bitter aber eben Realität: Motorlager, Spurstangen, Axialstücke, Achslager, Traggelenke, Achsmanschetten, Schalldämfer in NOS ( bei sachgemäßer trockener Lagerung) sind beim CX erste Wahl - sie halten sehr lange und lassen den CX optimal und originalgetreu funktionieren.
Auf längere Sicht bzw. bei Fahrzeugen die noch lange erhalten bleiben sollen sind sie ihren Mehrpreis wert.
Ein unterer Original- Motorbock hält seeeeeehr lange, wenn man dafür sorgt, daß der Motor trocken ist und der Bock möglichst nie länger mit Öl in Kontakt kommt.
Undichte Öldruckschalter baden den Bock regelrecht in Öl, der fahrtwind treibt Öl von der Ölwanne/Turbolader/ Kopfdeckel in Richtung Fahrschemel und Motorbock - das Gummi löst sich auf.
Gelegentliche Kontrolle ggfs. Reinigung und geignetes Pflegemittel empfohlen
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