mardi 6 juin 2017

C5 - der letzte für Europa, die Hydropneumatik ist tot

[unable to retrieve full-text content]

Das ginge allerdings auch mit einem C5 Aircross...oder mit jedem anderen SUV. Ich denke eher, die Fahrer hatten alle die Hosen gestrichen voll und da hilft auch kein Geländehüpf Was Du da hinaus liest...übersetzt heisst das eigentlich: Die Produktion endete im letzten Monat. Ich denke, wir brauchen einen Ersatz, aber es ist nicht meine Priorität. Ich will kein Auto, das nur für China oder rein für Europa gebaut wird, sondern international. Ich habe mich entschlossen, in den nächsten Jahren zuerst SUV`s einzuführen und vielleicht etwas Spezielles. Erst dann werden wir auf die Limousinen ziehen. Sie kündet nach wie vor die Limousine an und keine Rede von "nie mehr". Wie sie sagt, möchte sie so ein Fahrzeug international einführen und da in China soeben die überarbeitete Version des C5 präsentiert wurde, werden wir wohl zuerst das Ende des Zykus dieses Fahrzeugs abwarten müssen. Ich schätze mal 2020. Dass zuerst SUV`s eingeführt werden, wissen wir doch alle: 2017 C5 Aircross, 2018 C3 Aircross. Es könnte höchstens noch ein C4 Aircross verbrochen werden und danach wäre die Palette mit SUV`s mehr als reichlich abgedeckt. Apropos C4: in den nächsten Jahren sollte auch dieses Modell noch ersetzt werden. Ein Modell pro Jahr ist relativ viel für Citroën... Das hingegen ist auch meine Befürchtung und das wäre wirklich eine Schande. Ausgerechnet der ehemalige Kombimeister baut keine Frachter mehr?! Ok, ohne HP mit Niveauausgleich ist`s auch nicht mehr das Selbe...

C5 - der letzte für Europa, die Hydropneumatik ist tot

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire